Marketingreferent (m/w)

Dernbach

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Dernbach

Marketingreferent (m/w) Koch Industrieanlagen GmbH Dernbach Mitgestalten der Marketingstrategie; Konzeption und Umsetzung von Marketing und Werbemaßnahmen; Übernahme des Online-Marketings; Planen und organisieren von internen und externen Veranstaltungen, z.B. Messeauftritten.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einer Zukunftssicheren Hightech-branche Sie Legen Wert Auf Persönliche Gestaltungsfreiräume Und Selbständiges Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Im Naturpark Rhein-westerwald Verkehrsgünstig Gelegen An Der A3 Zwischen Köln Und Frankfurt Seit 1994 Planen Und Realisieren Wir Robotersysteme Für Alle Fabrikbereiche Zu Unseren Kunden Zählen Internationale Großkonzerne Und Mittelständische Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Unsere Innovativen Robotersysteme In Verbindung Mit Einem Motivierten Team Zufriedenen Kunden Sowie Die Branchenunabhängigkeit Bilden Die Basis Für Kontinuierliches Wachstum Und Sichere Arbeitsplätze Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Marketingreferent (m/w) Für Kreative Und Strategische Marketingaufgaben Ihre Aufgaben Mitgestalten Der Marketingstrategie Konzeption Und Umsetzung Von Marketing Und Werbemaßnahmen übernahme Des Online-marketings Planen Und Organisieren Von Internen Und Externen Veranstaltungen Zb Messeauftritten Durchsetzen Und Weiterentwickeln Unseres Corporate Design   Gestaltung Und Umsetzung Sämtlicher Marketing-materialien Sowohl Im Print- Als Auch Im Online-bereich (broschüren Anzeigen Präsentationen Newsletter Mailings Website Messepräsenz Visitenkarten Etc) Film- Und Fotoaufnahmen Bei Uns Im Haus Sowie Beim Kunden Vor Ort Inkl Videoschnitt Ihr Profil Ausbildung/studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung/studium Im Bereich Kommunikations- Oder Mediendesign Mediengestaltung Grafik Oder Vergleichbares Ausgeprägte Konzeptionelle Und Kreative Fähigkeiten Organisationstalent Sowie Strukturierte Zielführende Arbeitsweise   Sicherer Umgang Mit Den Adobe-programmen (photoshop Indesign Etc) Sicherheit In Den Bereichen Satz Bildbearbeitung Reinzeichnung Druckabwicklung Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse Leidenschaft Und Spaß Bei Der Durchführung Der Aufgaben Unternehmerisches Und Analytisches Denken Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze In Einer Zukunftsorientierten Hightech-branche Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Spaß An Der Arbeit Und Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Freiräume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Moderne Arbeitsplätze Und Ausrüstungen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen Systematische Weiterbildung Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins An: Personal@-roboterde Für Fragen Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: +49 2689 9451-160 Robotersysteme  mehr Begreifen   mehr Bewegen Marketingfachwirt Marketingreferent Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketing-manager Marketingassistent Betriebswirt Fachwirt ökonom Marketingfachmann Werbekaufmann Pr-berater Pr-manager Pr-referent Pr-fachmann Marketingkaufmann Manager Wirtschaftskaufmann Kommunikations-manager Medienfachmann Marketingfachkraft Pr-fachkraft Master Bachelor Of Art Ma Ma Ba Ba Msc Bsc Laws Science Arts Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Ihk Dipl Diplom Marketingkommunikation Dialogmarketing Werbung Kommunikationspolitik Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Marketing Pr Business Development Marketingassistenten Public Relations öffentlichkeitsarbeit Communication Presse-öffentlichkeitsarbeit Vertrieb Promotion Werbewirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bwl Betriebswirtschaft Marketingfachwirtin Marketingreferentin Wirtschaftswissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-managerin Marketingassistentin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Marketingfachfrau Werbekauffrau Pr-beraterin Pr-managerin Pr-referentin Pr-fachfrau Marketingkauffrau Managerin Wirtschaftskauffrau Kommunikations-managerin Medienfachfrau Mediengestalter Mediengestalterin Dernbach Neuwied Westerwald Koblenz Region Mitte Rheinland Roboter Robotersysteme Industrie 40 Maschinenbau Anlagenbau Maschinen- Und Anlagenbau Marketingreferent (m/w) Mitgestalten Der Marketingstrategie Konzeption Und Umsetzung Von Marketing Und Werbemaßnahmen Übernahme Des Online-Marketings Planen Und Organisieren Von Internen Und Externen Veranstaltungen ZB Messeauftritten Dernbach

Servicetechniker (m/w)
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Programmierer (m/w) für SPS und Roboter (KUKA / ABB)

Servicetechniker (m/w) für SPS- und Robotersteuerungen

Bauplanungsmanager
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)

Projektleiter für die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination auf Baustellen nach B
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)